Der EHC Klostersee trauert um Rolf Rische

Der EHC Klostersee trauert um seinen Freund Rolf Rische, der am vergangenen Donnerstag nach schwerer Krankheit verstorben ist. Rolf Rische wurde 77 Jahre alt und hinterlässt seine Frau Jutta sowie die Söhne Markus und Bernd.

Seit drei Jahrzehnten war Rolf Rische ehrenamtlich als Betreuer und Materialwart für die Rot-Weißen aktiv. Wann immer nötig und zu jeder Tages- und Nachtzeit war der gelernte Schneider für den EHC und im Grafinger Eisstadion mit Rat und Tat präsent. Er unterstützte die Mannschaften im Nachwuchs und natürlich „seine“ erste Mannschaft maßgeblich und unermüdlich.

Eine große Freude war ihm nach der Rückkehr unseres Kapitäns Bernd Rische gemeinsam den Neuanfang des EHC nach dem freiwilligen Rückzug aus der Oberliga zu gestalten und mitzuerleben.

„Sein Engagement, seine Energie und seine positive Art werden uns sehr fehlen. Rolf war ein ehrenamtlicher Unterstützer wie man ihn heute nur sehr selten findet. Auf den Rolf konnte man sich in jeder Situation immer verlassen. Er machte alles hundertprozentig“, so EHC-Präsident Sascha Kaefer.
Die Gedanken der EHC-Familie sind bei seiner Frau Jutta sowie den Söhnen Markus und Bernd.

Danke Rolf